Seitenblicke: Pordenone & „Unsere Friaul Rezepte“

Written by Franz Hlavac. Posted in Aktuelles, Bücher, Rezepte, Wir sind on air

Nun ging er auf Sendung, der Seitenblicke-Beitrag über den Pordenone-Event im Wiener Museumsquartier, bei dem wir auch unsere Friaul-Bücher vorgestellt haben. Redakteurin Alex Hesse hat den laut ORF Teletest etwa 800.000 Zusehern der Seitenblicke bestimmt Gusto gemacht auf Friaul insgesamt, die Provinz Pordenone im Speziellen und auch unsere Bücher, besonders das Kochbuch. Auch in Bild und Wort dabei: Der Botschafter Italiens in Österreich Giorgio Marrapodi und auch der Organisator der Veranstaltung Wolfgang Obermaier.

a1 a2 a3 a4 a5 a6

Obermaier bereitet ja eben für den 20.Jänner den „Tag des Friauler Weines“ vor, wo sich auch wieder viele Freunde dieser Region im Museumsquartier in Wien einfinden werden.

https://weintage.at

Trackback von deiner Website.

Kommentieren