Friaul-Lesung bei Hintermayer:
Ein Geburtstagsfest für Franz !

Written by Gisela & Franz. Posted in Aktuelles, Das waren unsere Lesungen

Was für ein Abend! Die Präsentation unseres neuen Friaul-Buches „Friaul für alle Jahreszeiten“ in der Wiener Buchhandlung Hintermayer wurde zu einem tollen Geburtstagsfest für Franz! Karl und Lisa Hintermayer sind einfach super! Wir und die Gäste waren begeistert!

Sogar an seinem Geburtstag arbeitet der Franz! Das haben schon bei der Ankündigung unserer Lesung bei Hintermayer einige gefunden. Na, solche Arbeit lässt er sich / lassen wir uns gerne gefallen! Denn wir konnten besonders nette Besucher begrüßen, darunter viele ehemalige Kollegen aus dem ORF und es macht Spaß, alle mit unseren Texten nach Pordenone, Sacile, Tolmezzo, Udine und andere Gegenden mehr zu entführen.

Und überdies wartete auf Franz nach der Präsentation auch noch eine Überraschung: Lisa Hintermayer hatte eine hinreißend gute Sachertorte gebacken und mit herbstlichem Marzipan auch optisch zu einem Kunstwerk gemacht, mit Sekt wurde auf das Geburtstagskind angestoßen und „Happy birthday“ in der italienischen Fassung „Tanti auguri a te“ gesungen. Buon compleanno a Franz! Una festa friulana in der Wiener Neubaugasse! Um unsere Bücher herrschte auch ein ordentliches „G’riss“, was natürlich zusätzlich Freude macht.

Ein riesengroßes Danke an Karl und Lisa Hintermayer, die diese außergewöhnlich schöne Lesung ermöglicht haben!!!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren