111 Orte in Friaul – Zu Gast im ORF-Burgenland

Written by Franz Hlavac. Posted in Aktuelles, Wir sind on air

Los geht’s mit unseren Medienauftritten zu dem soeben erschienenen neuen Buch „111 Orte in Friaul und Julisch Venetien, die man gesehen haben muss“ (Verlag Emons) ! In der Radiosendung „Mahlzeit“ des ORF-Landesstudios Burgenland waren wir zum Start eingeladen und durften mit Moderator Georg Prenner über unsere zweite Heimat plaudern, der wir nun schon unser sechstes Buch gewidmet haben. Doch es ist für uns auch eine Premiere, denn zum ersten Mal konnten wir mit einem deutschen Verlag zusammenarbeiten. Was natürlich die Chance eröffnet, dass wir noch viel mehr Lesern als bisher Lust auf Friaul Julisch Venetien machen können.

Und weil „Mahlzeit“ jeden Samstag mit dem „Gast der Woche“ auch ein Teil der Fernsehsendung „Burgenland heute“ ist, übersiedelten wir gemeinsam mit Moderator Prenner erst in die Maske und dann ins TV-Studio, um dieses Gespräch aufzunehmen.

Ein feiner Start für unser neues Buch!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren